PATRIZIA Meals On Wheels
Rallye Allgäu Orient 2009
HauptseiteUnsere SponsorenFotosÜber unsBlogDie RallyeDie FahrzeugeBevorzugte LinksKontakt zum TeamImpressum
Hauptseite

Rallye Allgäu - Orient 2009

 THE FINAL COUNTDOWN

Keine Woche trennt uns noch vom Start und 10 Tagen Abenteuer und neuen Erfahrungen. Am 02.05.2009 ab 8:30 startet die Rallye und Zentrale, Isar 1 und Isar 2 machen sich auf den Weg nach Jordanien. Ihr seit alle herzlich eingeladen, uns während des offiziellen Starts in Oberstaufen anzufeuern.

Im Juli 2008 haben wir uns entschlossen, dem Ruf des ambitionierten Projekts - ein bezahlbares Abenteuer mit kalkulierbaren Risiken für positiv verrückte Menschen - nachzugeben.

Seither haben wir uns auf Sponsorensuche begeben und viele interessierte und hilfsbereite Freunde, Partner und Unternehmen gefunden, die uns auf unserer Mission unterstützen. Durch deren Hilfe konnten die Fahrzeuge bereits erworben werden, die für einen guten Zweck in Amman verteigert werden.

 Wir sind nun in den weiteren Vorbereitungen, um planmäßig die Fahrzeuge und uns für die Tour vorzubereiten. Wir starten am 02.Mai 2009 in Oberstaufen in Richtung Amman.

Auf dieser Seite werden wir Euch auf dem Laufenden halten, welche Fortschritte das Projekt macht

Hauptseite